"Die KlangBilderReise schafft einen sicheren Raum. Hier hat alles seinen Platz, alles darf geschehen. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Hier kann ich so viel wagen, wie ich kann und möchte. Ich merke, welche Fragen mich in meinem Leben beschäftigen. Die Gespräche mit den anderen Teilnehmer*innen geben mir Impulse und es berührt mich tief, welches Vertrauen im Kurs herrscht. Urte schafft eine vertrauensvolle, ruhige Atmosphäre, die jeder und jedem ihren Raum gibt und beschert mir eine tiefe Ruhe, die ich nicht mehr missen möchte." Franziska, 39 J.

"Die KlangbilderReise ist eine effektive Bewältigungsstrategie bei innerer Unruhe und chronischer Anspannung (beispielsweise bei einem Burnout/ Erschöpfungsdepression). Die Kombination aus autogenem Training und Klängen hat mir persönlich sehr geholfen wieder zurück zu mir zu finden, meinen Körper besser wahrzunehmen und zu entspannen. Es wird ein angst- und stressfreier Raum geschaffen, in dem auch mal nichts passieren muss und man einfach sein darf." Lena, 31 J.


 

 

"Es ist so interessant in Berlin, wenn man durch mehrere Hinterhöfe geht, und dann ist da plötzlich dieser schöne Ort. Ich komme gerne hierher, weil ich hier so gut entspannen kann." Jakob, 12 J.